Schmusetuch – Mops

Vor über einem Jahr ist mir das Buch „Gehäkelte Schmusetücher“ von Sascha Blase-von Wagtendonk in die Hände gefallen und ich hab mich gleich verliebt.

Dieses süße und kuschelige Schmusetuch wurde liebevoll per Hand gehäkelt.
Da Sicherheitsaugen verwendet wurden, ist dieses Schmusetuch auch für kleine Kinder geeignet und ein wunderbarer Weggefährte.
Mit seinem Dackelblick schmilzt er auch die Herzen der Großen.

Du hast dich verliebt? Du hast selber einen Mops daheim und würdest gerne eine Woll-Variante haben? Kein Problem! Hier ist der Kleine erhältlich und auf Anfrage kann ich das Aussehen des Schmusetuches an deinen Mops anpassen. Schreib mir einfach 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s