Über mich

Seit 2016 ist Handarbeiten einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Insbesondere Amigurumi , also kleine Tiere und Figuren.
Alle meine Häkelwerke werden mit viel Liebe und Sorgfalt gehäkelt. Als Augen verwende ich Sicherheitsaugen wodurch besonders die Schmusetücher auch für die Kleinsten geeignet sind. Die Körper meiner Figuren fülle ich mit Stopfwatte oder Faserbällchen wie sie auch in Polstern zu finden ist.
Die Häkelanleitungen finde ich meist unter Pinterest oder in verschiedenen Häkel-Büchern.

Neu zu meinem Hobbys dazu gekommen ist das Nadelfilzen.
Hier wird aus einem Bausch Wolle mit einer speziellen Filznadel eine Form herausgearbeitet . So entstehen kleine Monster, Tiere,…aber auch Applikationen der verschiedensten Form. Auch beim Filzen gehe ich mit viel Sorgfalt und Liebe an die Arbeit.

Auf dieser Seite stelle ich dir meine Werke vor. Solltest du Interesse haben einem der Tiere oder Schmusetücher ein neues zu Hause zu geben, dann schreib mir oder besuche meinen Shop.